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Maximieren Sie den Output Ihrer Messeauftritte!

Unsere Anleitung bietet Ihnen exklusive Einblicke in bewährte Strategien, um Ihre B2B-Messeerlebnisse zu optimieren. Generieren Sie mehr Leads, digitalisieren sie diese im Handumdrehen und qualifizieren Sie sie schnell.

Erfahren Sie, wie Sie...

...die Digitalisierung eingesammelter Visitenkarten nach der Messe obsolet machen.
...noch während der Messe das Produktinteresse von Leads systematisch erfassen.
...den schriftlichen Messe-Follow-Up zeitnah, effizient und personalisiert erledigen.
...Ihren Messeerfolg endlich unmittelbar messbar machen.

 

Die Erfolge sprechen für sich

  • Unsere E-Mails im Anschluss an Messen haben eine durchschnittliche Öffnungsrate von 57%, was etwa einer Verdoppelung gegenüber unseren sonstigen Newsletter darstellt.
    Nicolai Wampl
    Co-Founder & Managing Director, VENOX Systems
  • Es ist einfach ein super Gefühl, wenn man während der Messe weiß, dass die Nachbereitung bereits erledigt ist und unsere Besucher die gewünschten Unterlagen sogar schon erhalten haben.
    Claudia Lusser
    Prokuristin & Kaufmännische Leitung, Wagner
  • Durch eine zeitnahe Bespielung neuer E-Mail-Empfänger konnten wir im Vergleich zu "älteren" Empfängern die Klickrate um 109% steigern.
    Sabrina Stimpfl
    Leitung Marketing, FIRMAMENT
  • Mit der Dankes-Mail an alle Teilnehmer einer unserer Veranstaltungen konnten wir eine Öffnungsrate von über 77% erreichen.
    Melissa Ströhle
    Marketing Automation Expert, Cliqua

Das erklären wir Ihnen im Detail

1. Vor der Messe

Planen Sie die optimale Ausrichtung Ihrer Messegespräche auf die Generierung qualifizierter Kontakte und sorgen Sie bereits vor Messestart dafür, dass Ihre Nachbereitung reibungslos abläuft.

2. Während der Messe

Nutzen Sie digitale Möglichkeiten vor Ort, um Leads effizient zu erfassen und sparen Sie sich so die Digitalisierung von unzähligen Visitenkarten im Anschluss an die Messe.

3. Nach der Messe

Stellen Sie durch einen zeitnahen Follow-Up sicher, dass Sie Ihren Kontakten in positiver Erinnerung bleiben und führen Sie die Qualifizierung der generierten Leads direkt über digitale Kanäle fort.

Das gehen wir mit dir im Detail durch

1. Vor der Messe

Sorge bereits vor Messestart dafür, dass dein Messestand gut besucht ist. Verschwende keine Zeit damit, die falschen Leute anzusprechen und nimm stattdessen Termine mit qualifizierten Leads wahr.

2. Während der Messe

Nutze digitale Möglichkeiten vor Ort, um Leads effizient zu erfassen und spar dir so die Digitalisierung von unzähligen Visitenkarten im Anschluss an die Messe.

3. Nach der Messe

Stell durch einen zeitnahen Follow-Up sicher, dass du deinen Kontakten in positiver Erinnerung bleibst und führe die Qualifizierung der generierten Leads direkt über digitale Kanäle fort.

Sie wollen direkt tiefer in das Thema einsteigen?

Wir treffen mit dem Thema Messe-Digitalisierung einen wunden Punkt und unsere Anleitung reicht wohl nicht aus, um Abhilfe zu schaffen? Kein Problem! 

Wir freuen uns jederzeit über einen persönlichen Austausch und geben Ihnen auch gerne bereits individuelle Tipps zu Ihrer freien Verfügung.

Vereinbaren Sie direkt einen passenden Termin in unserem Kalender oder lassen Sie uns einen persönliche Nachricht zukommen. Wir freuen uns schon, Sie virtuell kennenzulernen!